[Dune] Grid Interface Design

Peter Bastian Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de
Thu Feb 20 09:48:39 CET 2003

Hallo Dune-Mitstreiter,

ich hab in den letzten Tagen noch mal intensiv über unsere
Gitterschnittstelle nachgedacht, da ich mit dem Design noch nicht
so ganz zufrieden war. Anbei ein pdf File mit dem was ich mir so
ausgedacht habe. In den nächsten 2 Wochen habe ich nicht so viel
Zeit daran weiterzumachen und da wollte ich euch mal um euere
Meinung fragen. Vielleicht können wir uns ja auch im März mal treffen.
Was das Element enthalten soll ist mir immer noch nicht so ganz klar,
ich glaube da braucht man auch eine (oder mehrere)
Diskretisierungen dazu.

Viele Grüße

-- Peter
Peter Bastian, IWR,Uni Heidelberg, INF 348,R 020, 69120 Heidelberg
email: Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de   Tel: +49 6221 54 4984
WWW: http://www.iwr.uni-heidelberg.de/~Peter.Bastian Fax: ... 8860