[Dune] Re: Tasks

Oliver Sander sander at mi.fu-berlin.de
Wed Feb 15 09:49:49 CET 2006

Aus den genannten Gründen.  Sicherlich ist das Feature für Euch
sehr praktisch, und mit wenig Aufwand zu implementieren.  Aber
es ist halt erstens nicht wirklich notwendig, und zweitens
nur für sehr spezielle Anwendungen hilfreich.  Solche Feature-
wünsche könnte man dutzendweise hinschreiben.

> Hab ich nie als Selbstzweck verstanden, sondern nur, um die Impl. neuer
> Gitter zu vereinfachen. Durch so einen einfache Methode wird das
> Impl. nicht wirklich schwieriger als es ohnehin schon ist

Genau.  Aber wenn ich noch mit meinen Wünschen komme, und Peter
und Christian auch, dann wird es wirklich schwieriger.  Weil
Kleinvieh halt auch Mist macht.

Grüße,
Oliver

* Oliver Sander                ** email: sander at math.fu-berlin.de      *
* Freie Universität Berlin     ** phone: + 49 (30) 838 75217           *
* Institut für Mathematik II   ** URL  : page.mi.fu-berlin.de/~sander  *
* 14195 Berlin, Germany        ** Member of MATHEON (www.matheon.de)   *