[Dune] Re: Ein paar Kleinigkeiten.

Peter Bastian Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de
Wed Mar 8 16:44:38 CET 2006

Oliver Sander schrieb:

> Finde ich okay, aber jetzt will ich auch noch eine Schnittstellen-
> änderung:  EntityPointer soll man ja in Arrays speichern können,
> aber dafür brauchen sie einen Defaultkonstruktor.  Der fehlt bisher.
> Das ist auch eine kleine Änderung die keinen bestehenden Code
> zerstört, und ich würde mich um die Implementierung kümmern.
> Ist jemand dagegen?

Nein, ist prima. Bin mir nur nicht klar ob sich das in jedem Gitter so
einfach machen lässt? Insbesondere Yasp und S ?

-- Peter
Peter Bastian, IWR,Uni Heidelberg, INF 348,R 020, 69120 Heidelberg
email: Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de   Tel: +49 6221 54 4984
WWW: http://www.iwr.uni-heidelberg.de/~Peter.Bastian Fax: ... 8860