[Dune] Trennung der Module

Oliver Sander sander at mi.fu-berlin.de
Thu Mar 9 15:47:24 CET 2006

Ich war bisher durchaus der Ansicht, daß sich 1.0 auf alles
bezieht, was momentan im Repository ist.  Nur weil wir etwas
in ein Release tun heißt es ja nicht, daß wir es hinterher
gar nicht mehr ändern können.  Und Code der so schlecht ist
das man ihn gar niemandem zumuten möchte hat vielleicht auch
nichts im Repository zu suchen.

Ich bin nicht grundsätzlich gegen das Aufteilen, denke aber
daß es ein zu massiver Eingriff ist, als daß man ihn noch
kurz vor einem Release machen sollte.

Viele Grüße,

* Oliver Sander                ** email: sander at mi.fu-berlin.de        *
* Freie Universität Berlin     ** phone: + 49 (30) 838 75217           *
* Institut für Mathematik II   ** URL  : page.mi.fu-berlin.de/~sander  *
* 14195 Berlin, Germany        ** Member of MATHEON (www.matheon.de)   *