[Dune] Trennung der Module

Peter Bastian Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de
Mon Mar 20 21:16:32 CET 2006

Christian Engwer schrieb:
> Hello,
>
> ich halte die Aufteilung auf verschiedene Repositories nicht sinnvoll,
> es macht das Buildsystem sehr viel komplizierter zund hand nur einen
> eher kleinen Nutzen. Was ihr eigentlich wollt, sind Features eines
> vernuenftigen Versionskontrollsystems, ohne das System wechseln zu
> muessen, das geht aber leider nicht.
>
> Die Aufteilung in mehreres repositories bringt folgende Probleme mit
> sich:
> 1) es gibt keinen festgelegten Pfad, unter dem man das ein oder andere
> [...]
Hallo Christian,

ich glaube wir diskutieren das morgen in HD mal intern beim Mittagessen.
Ich kann schon ein paar Gründe nennen warum das sinnvoll ist ...
Die standen ja auch son in meiner mail. Die Sache mit dem build-System
hatte ich schon befürchtet.

Grüße

-- Peter
Peter Bastian, IWR,Uni Heidelberg, INF 348,R 020, 69120 Heidelberg
email: Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de   Tel: +49 6221 54 4984
WWW: http://www.iwr.uni-heidelberg.de/~Peter.Bastian Fax: ... 8860