[Dune] ISI

Andreas Dedner dedner at mathematik.uni-freiburg.de
Wed May 31 16:28:29 CEST 2006

ich denke von unserer Seite ist die Umstellung nicht so
schlimm, dass das nicht bis 1.0 ginge.
Die Tests muessen natuerlich auch umgebaut werden. Da ist allerdings
noch an einigen Stellen implizite Annahmen ueber die Konformitaet
des Gitters (level Gitters) enthalten, die bei konformer Bisektion
schief gehen. Wir sollten also meiner Meinug nach moeglichst schnell
das geaenderte Interface festlegen.

bauen wir das auch ins Interface an - z.B. mit DefaultImplementierung
Interface: bool hasBoundaryIntersection() const

Gruss Andreas