[Dune] Release 1.0.

Andreas Dedner andreas.dedner at mathematik.uni-freiburg.de
Fri Nov 3 16:53:39 CET 2006

Hallo,
ich wollte diese Diskussion noch mal
eroeffnen. Es scheint jetzt eher so,
dass dune-common und dune-grid bereits
gut laufen:
Es sind zwei Fehler in grid/test
aber nur UG und oned Grid mit
ileafbegin!=ileafend auf nicht Leafentities,
ich vermute das ist ein Harmloser Fehler.
Auch bei den Flyspray Sachen sind
eigentlich keine Gravierenden Sachen mehr:
Bis auf vielleicht 170?

Sonst;
167, 188, 114, 128 (vielleicht aus ALU kopieren?)
177, 183
scheinen mir alle flysprays zu sein. Drei davon sind
Dokumentation/Distribution und 3 sind
Implementierungsprobleme.

Fazit;
1) wir sollten uns umbedingt eine Deadline fuer 1.0
   festlegen - etwa 01.01.2007
2) Die Ergebnisse i, Paper sollten wir (nach Moeglichkeit)
   mit 1.0 und entsprechenden Versionen von ALU,ALBERTA,UG
   rechnen und timen.
3) Das gird-howto sollten wir versuchen bis dahin ''ferig''
   zu haben - wenns nicht klappt spricht das aber auch
   nicht gegen ein 1.0 tar-ball!

Schoenes Wochenende
Gruss Andreas