[Dune] Release 1.0.

Christian Engwer christi at uni-hd.de
Sat Nov 4 00:14:27 CET 2006

Hallo,

> Task #100 kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn es gibt einen grid
> test, und dort liegen alle Gitter dafür. Die Gitter im dgfparser
> Verzeichnis sind die Beispiele für die Doku und sollten auch dort bleiben.

Unabhängig von Task 100 denke ich, dass Beispieldateien nach doc/
sollten. Es ist der kanonische Platz für Beispiele und dürfte meines
Erachtens nach die höchste "SuchUndFind" Erfolgsquote haben.

> Task #191 wird sich mit der nächsten ALUGrid Version erledigen.
> Zu Task #183 kann ich nur sagen, dass die TwistUtility auch aus
> dune-grid entfernt werden kann, falls die nicht vorhandene, ausfühliche
> Beschreibung bei jemandem Bauchschmerzen verursacht.

Ist da im svn vielleicht irgendwas schiefgelaufen beim einchecken oder
so? Ich kann nämlich auf der kompletten Webseite und auch in
grid/utility/twistutility.hh keine Doku finden :-(

Christian