[Dune] Gruss dich!! Ich heiss’ Ermelinda und ich hab` etwas bedeutendes dir zu sagen.

Ermelinda Ricard annispigramij at yahoo.com
Wed Jun 13 09:01:16 CEST 2012

Hallo Liebling Wie läuft es? Was gibt es spannendes?
Mein Name ist Ermelinda.
Nun, ich bin nicht sicher womit ich starten soll. Bestimmt mit dem folgenden...
Ein Freund von mir hat mir deine Bilder geschickt und sie haben mich sehr beeindruckt! Ich träume einen netten Freund für eine lange Liebe haben. Aber, es begegne ich nur viele von Arschloecher die Nacht verbringen wollen und dann verschwinden. Ich bin sicher, dass du ganz anders bist!
Nun, wenn due in guter Junge bist, warte ich auf deine E-mail.