[dune-fem] dune-fem-dg --> user wiki.

Robert K. robertk at posteo.de
Wed Jun 18 12:25:00 CEST 2014

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, das dune-fem-dg repo auf ein repo was über das
user wiki gehostet wird, umzustellen.

Der Grund ist eine einfachere Verwaltung seitens Andreas und mir
und zur vereinfachten Zusammenarbeit mit Leuten, die nicht aus Freiburg
stammen.

Falls es Einwände gibt, bitte umgehend melden. Auf jeden Fall den Rest
der mail auch lesen.

Folgende Sachen sollte jeder dafür bis Ende der Woche (oder sobald es
halt geht) erledigen.

Bitte aus diesem Grund keine commits bis Ende der Woche, damit es keine
Verwirrung gibt. Ich schicke eine mail mit dem neuen Pfad, wenn der Spaß
vorbei ist. Dann commits in das neue Repo.

WICHTIG: Damit alle, die diese code bisher verwenden, auch weiterhin
Zugriff haben, müsste sich jeder bei dem wiki einen account anlegen und
mir dann nochmal Bescheid sagen, damit ich euch in die Liste eintragen
kann.

Bitte weitersagen. Ich habe keinen genauen Überblick, wer den code alles
verwendet.

Gruß

Robert